Häufige Fragen zu miniKid

  • Kaufen Sie auch Babykeidung an?

    Nein, wir können aus organisatorischen Gründen leider keine Ware von Ihnen ankaufen. Um die Preise so niedrig wie möglich zu halten, versuchen wir, unseren Einkauf und die Auswahl der Kombis sehr einheitlich zu organisieren. Aus diesem Grund beschäftigen wir Einkäufer, die uns die Ware zur Verfügung stellen.

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Die Versandkostenpauschale beträgt 2,40 EUR inkl. MwSt für den Versand per DHL. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich innerhalb von Deutschland versenden.

  • Wann stellen Sie neue Ware ein? Kann ich mich informieren lassen?

    Wir stellen unter der Woche fast täglich neue Kombis ein. Leider verfügen wir momentan über keine Benachrichtigungsfunktion – da hilft nur täglich reinschauen ;)

  • Ich möchte gerne einen Artikel bestellen, der unter dem Mindestbestellwert von EUR 0,- liegt. Ist dies möglich?

    Leider nein. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung jeder Bestellung mit Aufwand und damit Kosten verbunden ist, die wir berücksichtigen müssen, um weiterhin attraktive Preise für Second Hand Babykleidung bieten zu können.

  • Wie kommen Ihre Preise zustande?

    Unsere Preisgestaltung orientiert sich an dem Wert der Neuware (den wir in aller Regel sehr genau kennen) und dem Zustand der Kombis. Bitte achten Sie bei Ihrem Preisvergleich darauf, tatsächlich gleiches mit gleichem zu vergleichen. Sogar innerhalb von Marken gibt es bei Babykleidung enorme Preisschwankungen, die manche Kombis teurer erscheinen lassen als andere. So kann etwa eine aufwändige "Next"-Kombi in gebrauchtem neuwertigem Zustand teurer sein als eine einfache neue Kombi derselben Marke.

    Außerdem sind bei uns die Zustände der Kombis keine leeren Worthülsen! Wenn wir "Top-Zustand" sagen, dann meinen wir auch "Top-Zustand" - und nicht "naja, ein paar Flecken hat sie schon, aber dafür, dass sie gebraucht ist, schaut sie noch ganz ok aus.". Stellen Sie uns auf die Probe!